bio

links



Musik allgemein

Angel Maria Torres y sus ultimos Mambolleros

Die wohl europaweit beste Mambokapelle aus in der Schweiz wohnhaften Mexikanern. La fiesta grande für alle. Kultig!




Jazz-Schule Luzern, nobler ausgedrückt Musikhochschule Luzern, Fakultät 3. Tolle Ausbildungsstätte mit guter Stimmung und toller Leitung. Sie akzeptieren sogar Steelpans in den heilgen Hallen des Jazz. Wow!!!



Steelband

Grooviges Steelorchster. Unter der Leitung von Pini spielt Ferrum Helveticum anspruchsvolle Latin-Arrangements mit jazzigen Einflüssen. Siehe auch bands&projekte
Der schweizerische Steelpan-Verband.
Esa Tervalas Tuningkünste bringen alle Pans wieder in Stimmung. Seit fast 10 Jahren der einzige den ich an meine Instrumente lasse. Breites Angebot an Steelpans und Zubehör.


Diverses

Klappert dein Alltags Rad und du brauchst einen kompetenten Fachman. Dann bist du hier richtig. Für viele nicht gerade auf dem Weg, aber den Umweg garantiert wert.